Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

Herzlich willkommen in der Bergwelt der Gefühle

Wie bei jeder Bergwanderung braucht es etwas Vorbereitung und Anfangsenergie, um dann die Vielfalt und Lebendigkeit freudvoll geniessen zu können. Schau dich gern um auf diesen Seiten und melde dich unter Kontakt, wenn dich etwas anspricht oder du Fragen hast.

Aktuelle Highlights und Direktlinks:

Links findest du Türen zu meinen Angeboten:

  • Beim Coaching erhältst du (ggf. auch mit Partner / Familie / Gemeinschaft / Arbeitsgruppe) direkte und persönliche Unterstützung.
  • In Workshops lernst du einzelne Themenschwerpunkte mit den zugehörigen praktischen Werkzeugen kennen und anwenden - sowohl Einstieg als auch Vertiefung.
  • Wenn du intensiver arbeiten möchtest, könnten die Trainings für dich spannend sein (mit unverbindlichem Vorgespräch zur Abklärung der Voraussetzungen).

Alle konkreten Workshops und Trainings sind im Kalender, doch da dies ein Raum der Möglichkeiten ist, bist du eingeladen, deine Wünsche z.B. in Bezug auf bestimmte Themen oder Formate unabhängig von den aktuellen Angeboten an mich heranzutragen (konkret unterstütze ich u.a. Gemeinschaften bei Intensivzeiten oder Firmen bei der internen Kommunikation und biete für Gruppen gern auch Expand The Box Trainings und Possibility Laboratorien im Kontext von Possibility Management an).

Bitte beachte generell die Hinweise zur Teilnahme unter Impressum & Datenschutz.

Wenn du mehr über mich und den Hintergrund meiner Angebote erfahren möchtest, bieten sich meine Texte & News und die Türen rechts an. (Für einfache Navigation gibt es alle Türen auch oben im Menü. Und über das oben oder den Copyleft-Hinweis unten kommst du jederzeit auf diese Willkommensseite zurück.)

Wer, wenn nicht du - wann, wenn nicht jetzt?

Was Gefühlsarbeit im Raum der Möglichkeiten letztlich bereitstellt, ist ein Weg zu mehr Liebe, Klarheit und Möglichkeit in deinem Leben - mit Leichtigkeit und Spielfreude unterstütze ich dich, die Quelle von dem zu werden, was du dir wünschst, und es dadurch zu kreieren. Niemand kann das für dich tun und niemand kann dich daran hindern.

In diesem Sinne noch einmal: Herzlich willkommen!