Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu

Du sein - lebendig, echt, einzigartig

Unendliche Möglichkeiten statt alter Muster

Je mehr es dir gelingt, deine Gefühle (Wut, Traurigkeit, Angst und Freude) im Hier und Jetzt von Emotionen zu unterscheiden, die mit alten Erfahrungen und Geschichten verknüpft oder von anderen übernommen sind (oder unbewussten Absichten dienen), desto mehr wirst du dich selbst spüren in deiner lebendigen Einzigkeit. Gerne kannst du dafür mein Coaching-Angebot online oder in Illnau (bei Zürich) nutzen. Als Ergänzung oder alternativ hat sich ein etwas längerfristiges Arbeiten in der Gruppe bewährt.

Beim Boxenstopp, einem Trainingstag von 10-18 Uhr einmal im Monat (am 1. oder 2. Samstag, nicht im August, genaue Termine s. Kalender), entscheidest du selbst, wie viele solche Tage du buchst und in welchem Rhythmus du kommst. Es gibt keine Voraussetzungen, nur dein eigenes Engagement / Commitment für dein Du-Sein. Das Angebot ist so designed, dass unterschiedliche Erfahrungslevel sich dort begegnen und voneinander profitieren können. Eine (wenn du magst regelmässige) Anregung zum Lebendigsein und zur Erweiterung der eigenen Möglichkeiten - herzlich Willkommen!

Wenn du bereits ein Expand The Box Training (ETB) gemacht hast, findest du weiter unten eine coole Möglichkeit. Wenn nicht und wenn du an dieser vertiefenden Arbeit interessiert bist, biete ich ETBs regelmässig in einem speziellen Mix aus Online-Elementen und einzelnen Wochenendtagen in der Gruppe an.

Die Box steht dabei für all die Automatismen und Überlebensmuster, die Filter zwischen dir und den unendlichen Möglichkeiten, die dir als menschlichem Wesen zur Verfügung stehen. Nichts davon ist schlecht, ganz im Gegenteil, ohne Überleben kein Leben. Und gleichzeitig begrenzt es dein Du sein, die Fülle dessen, was dich ausmacht und ins Leben kommen könnte. Es lohnt sich zu forschen, zu spielen, zu experimentieren und zu entdecken, wer oder was du sonst noch sein kannst. Weitere Details und nächster Anmeldeschluss:

Die fortgeschrittenen Possibility Laboratorien (Voraussetzung ETB) bieten ein mehrtägiges intensives Trainingsprogramm zum "Du-, Miteinander- und Vision-Sein" im Kontext von Possibility Management. Aktuelles Angebot in Kooperation mit Katharina Kaifler:

Neben den von mir kreierten Angeboten freue ich mich auch über nichtlineare Anfragen entsprechend deinen Wünschen für Wachstum und Transformation, für lebendige Beziehungen und zur Unterstützung deiner Visionen. Melde dich gern unter Kontakt für ein unverbindliches Vorgespräch.