Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu
Die Kraft deiner Geschichten
Ein Workshop für neue Impulse in deinem Leben
Auf Anfrage

Die Kraft deiner Geschichten - neue Impulse für dein Leben

Wir Menschen sind grossartige Geschichtenerzähler. In Geschichten steckt Weisheit, sie geben Ereignissen Bedeutung und unserem Leben Farbe. Allerdings sind nicht alle Geschichten wirklich kraftvoll und unterstützend. Manche entstehen in schlimmen Situation, in denen es ums Ueberleben ging. Eine solche Geschichte kann dich lange über die Situation hinaus begleiten wie ein Glaubenssatz, der dich in alten Gewohnheiten hält, ohne dass es noch notwendig wäre. Viele Geschichten haben eine bewusste Absicht, eine, die Liebe, Klarheit, Möglichkeit und andere helle Prinzipien in die Welt bringt, doch welche (unbewussten) Absichten verfolgen die übrigen?

In diesem Workshop bist du eingeladen, einige der Geschichten genauer anzuschauen, die dein Leben prägen. Wir werden uns in der Gruppe gegenseitig dabei unterstützen herauszufinden, welche Geschichten kraftvoll sind und das in dein Leben bringen, was du (dein Herz und Sein) dir wünschst, und welche dir vielleicht früher gedient haben, doch jetzt nicht mehr förderlich sind. Auf spielerische Weise, aufgelockert wie in allen Workshops hier auch mit Bewegung zu Musik, und zugleich in die Tiefe gehend erhältst du neue, wirkungs­volle Möglichkeiten, selbst zu entscheiden, welche Geschichten du wählst. Das wird einen grossen Unterschied in deinem Leben machen.

Wann? Ein Tag (Sa oder So von 10-18 Uhr) entsprechend Terminangebot (wenn aktuell keine Termine angegeben sind oder für dich passen, melde dich dennoch gern an - sobald sich genug Interessenten gefunden haben, vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin)

Wo? Raum der Möglichkeiten in 8308 Illnau, Stationsstrasse 2 (Nähe Zürich, Schweiz)

Investition? Du entscheidest, was du für dich und deine Anliegen einsetzen kannst und willst im Rahmen von 175 - 275 CHF (keine Stornogebühren). Essen in eigener Verantwortung (z.B. als Picknick mitbringen - Mittagspause ca. 1 Std.).

Anmeldung und weitere Infos unter Kontakt.

Wichtig: Die Hinweise zur Teilnahme an Angeboten im Raum der Möglichkeiten gelten mit der Anmeldung als gelesen und akzeptiert.