Workshops - Einstieg oder Vertiefung

Hier findest du aktuelle Workshops im Überblick und mit Terminen. Darüber hinaus biete ich massgeschneiderte Workshops auf Anfrage an, insbesondere für bestehende Gruppen (oder von dir organisierte Teilnehmende) zu Themen rund um Gefühlsarbeit, Kommunikation, Schattenarbeit, Konfliktlösung, Gemeinschaftsbildung und mehr.

Wir interagieren mit der Realität über unsere (mentalen) Landkarten. (Es macht z.B. einen Unterschied, ob du die Erde als flach oder rund ansiehst, ohne dass sich dadurch die Erde selbst ändert.) Workshops im Raum der Möglichkeiten geben dir neben den praktischen Tools wertvolle Unterscheidungen (mentale Landkarten) mit, die dir neue Wege eröffnen, mit dem jeweiligen Thema in deinem konkreten Leben umzugehen.

Die Workshops Kommunikation (Modul 1) sowie Gefühle und Emotionen (Modul 2) können unabhängig voneinander ohne weitere Verpflichtung gebucht werden (wobei Modul 2 den Besuch von Modul 1 oder eine gleichwertige Erfahrung voraussetzt), und gelten gleichzeitig als ETB-Module. Auch wenn du bereits ein ETB besucht hast und ggf. schon zu Possibility Labs gehst, kannst du mit einem solchen Workshop das jeweilige Thema noch einmal gezielt vertiefen.

Anmeldungen und Anfragen aller Art unter  Kontakt. Wähle dein Thema: