Portraitfoto von Georg Pollitt

Über mich

"Was macht dich aus? Was schlummert in dir und will sich entfalten? Wie kannst du mit deiner einzigartigen Kombination von Träumen, Ideen und Fähigkeiten ein Leben in Fülle, Lebendigkeit und Lebensfreude gestalten, das über das bloße Überleben hinausgeht? Es ist eine große Freude und Ehre für mich, wenn ich dich beim Erforschen dieser Fragen als Trainer und Coach begleiten, einen sicheren Raum für dich halten und dein Entdecken neuer Möglichkeiten miterleben darf."

Georg hat im kreativen Bereich mit Musik und Theater, in der Geschäftswelt mit Softwareentwicklung und Projektleitung, im sozialen Umfeld mit Jugendarbeit, Leben und Arbeit in einer Gemeinschaft und als zehn Jahre alleinerziehender Vater zweier inzwischen erwachsener Söhne, sowie schließlich im Kontext von Possibility Management viele nützliche Werkzeuge für neue Formen des Miteinanders kennengelernt, die er im Raum der Möglichkeiten anderen Menschen zur Verfügung stellt, wobei er außer Gefühlsarbeit und Kommunikationstools vor allem Liebe, Klarheit, Möglichkeit, Humor und Entdeckergeist für Heilung und Transformation nutzt.

Zum Hintergrund dieser Spielwelt

Raum der Möglichkeiten ist eine Spielwelt für Entfaltung, Transformation und Initiation im Kontext von Possibility Management - HARBIGARR!

Transformation

Herr K. (von Bertold Brecht) erbleichte, als ihm jemand, den er lange nicht gesehen hatte, mit den Worten begrüßte, er habe sich überhaupt nicht verändert. Lebendigkeit ist ohne Veränderung nicht zu haben. Doch Transformation bedeutet in unserem Zusammenhang nicht nur Veränderung, sondern Umwandlung hin zu größerer Bewusstheit und mehr Möglichkeiten: In unseren Trainings und Coachings wirst du z.B. Gelegenheit haben, deine Schattenseiten besser kennenzulernen und in kraftvolle Werkzeuge zur Unterstützung deiner Vision umzuwandeln.
Kalender Publikationen Kontakt Über mich   Seitenende