Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

Possibility Lab: Kreatives Gremlin-Training
Zwei Wochenenden für spielerisches und intensives Kennen- und Nutzenlernen deines Gremlins
Auf Anfrage

Kreatives Gremlin-Training - spielerisch und intensiv

Dieses Possibility Lab mit Fokus dreht sich rund um kreative, spielerische Schattenarbeit, darum, die Königin, den König deiner Unterwelt, deinen Gremlin, so kennenzulernen, dass du ihn (oder sie) für das einsetzen kannst, was dir wirklich am Herzen liegt. Untrainiert und ohne respektvollen und klaren Kontakt mit DIR am Steuerrad, macht dieser Teil in uns, was sie / er will und nährt sich dabei von niederem Drama. Das fühlt sich sehr lebendig an, doch ändert sich dabei nichts und nährende Räume mit anderen sowie deine echten Visionen werden nebenbei zerstört. Dein Gremlin ist wie Rumpelstilzchen, das das Kind holt (es "frisst" dein Leben), wenn die Königin den Namen nicht kennt. Doch gleichzeitig ist es die nichtlineare, kreative mutige und aktive Kraft, die sozusagen Stroh zu Gold spinnen (deinem Leben Würze, Lebendigkeit, Spielfreude und völlig unerwartete Möglichkeiten schenken) kann.

PDFAch wie gut, dass niemand weiss ... (Neufassung als Inspiration zum Gremlin)
 

Bei Interesse an diesem Thema melde dich gern unter Kontakt.