Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

EN Menu
Vier oder fünf Tage
10:00 - 18:00 Uhr
und online nach
Vereinbarung
Sa, 09.03.2024
Sa, 13.04.2024
Sa, 04.05.2024
Sa, 01.06.2024
Sa, 06.07.2024
Sa, 07.09.2024
Sa, 12.10.2024
Sa, 09.11.2024
Sa, 07.12.2024
(weitere in 2025)
Expand The Box Training
Wenn dein Sein Flügel bekommt

Boxerweiterung im speziellen Format

Als Voraussetzung für viele fortgeschrittene Angebote im Possibility Management (PM) Kontext ist das Expand The Box Training (ETB) eine Kombination aus wertvollen Landkarten, die neue mentale Denkweisen auf anschauliche und prägnante Weise anbieten, sowie ein praktisches Erleben, wie sich eine Veränderung der Denkweise auswirkt. Spannende Übungen, gehaltvolles Teilen des eigenen Erlebens, Feedback von der Gruppe, unerwartete Herausforderungen für die erlernten Muster - all das macht das ETB zu einem echten Transformationsraum.

Evelyne: "Für mich war es das berührendste Training, das ich je gemacht habe. Noch nie war ich so tief berührt in einer Gruppe. Dabei habe ich sehr viel über mich selbst gelernt."

Monika: "Freude, Mut und Tatendrang, Zuversicht."

Christian: "Fühle mich erschöpft und verausgabt, aber im Fluss, bewegt, lebendig, liebesfähig und liebeserfahrbar."

David: "Offene Weite."

Bei diesem speziellen Format arbeiten wir in der Gruppe mit Menschen gemeinsam, die sich einen regelmässigen "Boxenstopp" - eine Auszeit von der Box im Sinne dieses besonderen Transformationsraums - wünschen. Dadurch kommt noch mehr Vielfalt und Lebendigkeit in den Trainingsraum. Die mentalen Landkarten werden online weitergegeben und je nach Bedarf in Zoom-Calls vertieft. Du hast die Wahl, vier oder fünf Tage (zum gleichen Standard-ETB-Preis) an den praktischen Tagen teilzunehmen - dein Zertifikat (für Teilnahme an anderen PM-Angeboten) erhältst du am Ende des vierten Tages. Der zusätzliche Tag steht dir offen für weitere Vertiefung.

Logistik

Wann? Die möglichen Termine für die 4-5 praktischen Tage stehen oben - derzeit ist es am 1. (gelb markiert) oder 2. Samstag im Monat (ausser August) von 10-18 Uhr (Änderungen vorbehalten). Du kannst bis 24 Std. vorher (also Fr, 10 Uhr) einen Termin zu- oder absagen - der jeweilige Tag findet für Gruppen ab 4 bis max. 10 Menschen statt. Zoom-Calls werden nach Bedarf vereinbart und finden für die Gruppe oder ggf. individuell statt.

Wo? Raum der Möglichkeiten in 8308 Illnau, Stationsstrasse 2 (Nähe Zürich, Schweiz)

Investition? Du entscheidest, was du für dich und deine Anliegen einsetzen kannst und willst im Rahmen von 785 - 1'150 CHF. Enthalten sind 4 (wahlweise 5) praktische Tage, das ergänzende Material und die vereinbarten Zoom-Calls sowie das ETB-Zertifikat, das dir die Tür zu allen fortgeschrittenen Angeboten im Possibility Management Kontext öffnet.

Mittagspause: In der Mittagspause (ca. 1 Std.) verpflegst du dich in eigener Verantwortung, z.B. mitgebrachtes Picknick, ggf. nach Absprache in der Gruppe auch als Teilete, oder Geschäfte / Restaurants in der Umgebung.

Mit wem? Georg Pollitt (Trainer), ggf. unterstützt von Barbara Pollitt

Anmeldung und weitere Infos unter Kontakt.

Wichtig: Die Hinweise zur Teilnahme an Angeboten im Raum der Möglichkeiten gelten mit der Anmeldung als gelesen und akzeptiert.