Gefühlsarbeit

Raum der Möglichkeiten

Coaching

Ein ultrasicherer Raum für neue Möglichkeiten

Beim Coaching biete ich dir einen Raum an, in dem du selbst erforschen kannst, was du verändern möchtest. Du bist mit jedem Anliegen in diesem Raum willkommen, allein oder auch als Paar, Familie oder Gruppe, wenn es darum geht, im Miteinander weiter zu kommen. Im Folgenden sind ein paar Beispiele aufgeführt ohne Anspruch auf Vollständigkeit (klicke an, was dich interessiert, um mehr über das Beispiel zu erfahren). Es ist deine Entscheidung, ob du dir diesen Transformationsraum wert bist, und ob du den Mut und die Entschlossenheit aufbringst, einen solchen Schritt für das zu tun, was dir wirklich am Herzen liegt.

Neue Möglichkeiten Gelingende Kommunikation Heilungsprozesse Emotionen entmischen Beziehungsraumreinigung Entfaltungsprozess

In der Vergangenheit nicht ausgedrückte Gefühle kommen als Emotionen bei entsprechenden Auslösern wieder hoch; diese dauern länger (mehr als 3 Min.), sind der aktuellen Situation nicht angemessen und/oder treten regelmässig (bei ähnlichen Gelegenheiten) auf, ohne dass du sie zur Veränderung der Situation sinnvoll nutzen kannst (weil sie eben eine zusätzliche Verbindung in die Vergangenheit haben oder ggf. gar nicht von dir selbst stammen, sondern z.B. von Bezugspersonen unbewusst übernommen sind). Sogar körperliche Symptome ohne organische Ursachen können Ausdruck solcher noch im System vorhandenen "Ladungen" sein (bitte beachte, dass ich keine medizinische Beratung anbiete oder Heilung verspreche). Den Emotionen zu folgen (und ggf. vorher die sich hinter den Symptomen versteckenden Emotionen zu entdecken), hat sich als kraftvoller Weg zu Veränderung und mehr Lebensqualität erwiesen, und wird von mir sowohl in entsprechenden Trainings, als auch beim Coaching angeboten. Beispiel schliessen

Logistik und Konditionen

Physisch finden Coachings in Illnau (Nähe Zürich) statt (Dauer 1 - 1 1/2, max. 2 Std.) oder, wenn das nicht geht, online per Video-Call (Dauer i.d.R. 1, max. 1 1/2 Std.), in Ausnahmefällen telefonisch oder für Gruppencoachings (auch halb- oder ganztägig) direkt an deren Arbeits- oder Lebensort. Auf Wunsch oder bei Bedarf (nach vorheriger Vereinbarung) ziehe ich bei Paar- oder Gruppencoachings meine Frau oder eine Trainerkollegin hinzu.

Investition: 150 CHF für 60 Minuten +/- 10 CHF pro volle 5 Min. Abweichung, (d.h. 90 CHF bei 30 Min. - zugleich das Minimum pro vereinbartem Termin, 180 CHF für 1 1/4 Std. usw.).
Alle Spezialfälle nach Vereinbarung.

Pakete für regelmässiges Coaching (Bezahlung im Voraus ohne Risiko; auf Wunsch kann im Nachhinein auf den Normalpreis umgestiegen und der Restbetrag erstattet werden):

  • 180 Minuten für 350 CHF (z.B. 3 Coachings à 60 Min. statt sonst 450 CHF)
  • 300 Minuten für 550 CHF (z.B. 5 Coachings à 60 Min. statt sonst 750 CHF)
  • 540 Minuten für 950 CHF (z.B. 9 Coachings à 60 Min. statt sonst 1'350 CHF)

Anfragen und weitere Infos unter Kontakt.